Anmeldung zum digitalen Empfang von Dokumenten
(Auftragsbestätigung, Rechnung sowie Lieferavis)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
ab sofort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, folgende Dokumente schnell und unkompliziert per E-Mail zu erhalten:
- Auftragsbestätigung
- Rechnung
- Lieferavisierungen
Über das unten stehende Formular können Sie uns Ihre entsprechenden E-Mail-Adressen mitteilen.
Hinweise:
- Beachten Sie, dass wir nur eine E-Mail-Adresse pro Belegart hinterlegen können.
Ob es sich dabei um dieselbe oder unterschiedliche E-Mail-Adresse/n handelt, spielt keine Rolle. - Falls Sie eine oder mehrere der drei angegebenen Belegarten nicht in elektronischer Form erhalten möchten, tragen Sie bitte im entsprechenden E-Mail-Feld „Nein“ ein
Kontaktdaten
Datenschutz
Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden. Die von Ihnen angegebenen Daten werden zur weiteren Bearbeitung Ihrer Anfrage gemäß der DSGVO von uns verarbeitet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.