Warum baut die USEapp keine Verbindung zum Bluetooth Dongle auf?

Die  Thermokon USEapp ist für Android und iOS verfügbar.

 

         

 

Folgende Betriebssysteme werden unterstützt:

- Android 5.0 oder höher mit Bluetooth Low Energy  

- IOS 9.0 oder höher mit Bluetooth Low Energy


Sollte sich keine Verbindung über den Bluetooth USB Dongle herstellen lassen, führen Sie folgende Schritte durch: 

- Installieren Sie die App erneut

- Starten Sie ihr Smartphone oder Tablet neu

- Verbinden Sie den USB Bluetooth Dongle erneut mit dem Gerät

 

Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr mobiles Endgerät vollen Zugriff auf die Bluetooth Schnittstelle hat. Aktuelle Android Geräte benötigen außerdem Zugriff auf die Ortungsdienste.



War dieser Artikel hilfreich? Ja oder Nein

 

Es tut uns leid, dass wir Ihre Frage nicht beantworten konnten. Bitte helfen Sie uns, unseren Kundenservice zu verbessern und teilen Sie uns Ihre Frage mit.

 

Frage stellen

Verwandte Fragen:

    Kontakt

    Kontaktieren Sie uns:


    Thermokon Sensortechnik GmbH
    Platanenweg 1
    35756 Mittenaar
    Tel.: +49 2778 6960-0


    E-Mail schreiben


    Ansprechpartner ansehen